Aller guten Dinge ist 3

Manch einer hat vielleicht schon bemerkt, dass sich mein Warenangebot etwas verlagert hat, der Magnetschmuck nahm immer mehr Raum ein, dazu kamen weitere Direktvertriebe mit beratungsintensiven Produkten wie zB. das Ernährungskonzept Cellreset und Kosmetik und Parfüms von Amuro.

Nun ist es offiziell. Im Oktober sind 3 Jahre rum. Die 3 ist eine magische Zahl, die für die Vollkommenheit steht, für den natürlichen Lauf aus Wachsen, Frucht und vergehen, für die dreifache Göttin und die Trias in vielen Mythen und Religionen und noch vieles mehr.

Doch das Ende ist oft nur eine Veränderung. So auch beim KraftQuell.

Der Laden wird Ende September schließen und dann im Oktober zurückgebaut. Mein Job ist es nun auch anderen zu Jobs zu verhelfen. Denn ohne regelmäßige Öffnungszeiten in den viel zu großen Räumen geht das nämlich noch viel besser und ich kann zukünftig viel flexibler unterwegs sein,  um mich um die wachsenden Berater-Teams bei Magnetix und Amuro sowie die Cellresetter direkt an ihrem Kühlschrank zu kümmern. (das macht es auch für mich einfacher, zumal das Konzept vorsieht, dass die ganze Betreuung in den 28 Tagen nichts kostet sondern nur von Freunden an Freunde weiterempfohlen wird)

Ich gehe euch also nicht verloren!
Ich kümmere mich derzeit um mehrere Möglichkeiten weiter für euch präsent zu sein.
Wenn ihr also auf dem Laufenden bleiben möchtet, wann ich wo zu finden bin, dann schaut hier regelmäßig vorbei, liked die Seite, schickt mir eine FA auf Facebook.
Dank Facebook ist es so ganz einfach in Kontakt zu bleiben.


Liebe Grüße
Susanne Mehs

Schreibe einen Kommentar